Spy Shot: XC90 2015 ein weiteres Mal in Frankreich erwischt.

XC90 2015 Erlkönig.
(Bild:© Blogautomobile.fr/Erwan M.)
Im Frühling erwacht alles zu neuem Leben. So scheint es auch bei den Testfahrern von Volvo zu sein. Hier nun ein weiteres Mal Erlkönig- Bilder vom XC90 2015.
Momentan läuft die Serienerprobung des neuen Volvo XC90 auf Hochtouren. Insgesamt durchlaufen alle Volvo Neuentwicklungen nach den Computersimulationen eine 40-wöchige Real Live Erprobung auf der ganzen Welt. So werden die Fahrzeuge in arktischer Kälte ( Test Area Kiruna Schweden) bei bis zu -45 Grad Celsius, als auch im Death Valley bei bis zu 60 Grad  auf " Herz und Nieren" geprüft. Weitere Tests werden auf Hochgeschwindigkeitsteststrecken, deutschen Autobahnen, Gebirgspässen und in Wüstengegenden gefahren. 
Insgesamt wird jedes Modell bis zu 4 Millionen km unter realen Bedingungen getestet, bevor es zu den Kunden kommt. Und diese Bilder hier, sind bei eben solchen realen Tests entstanden.


XC90 2015 Erlkönig.
(Bild:© Blogautomobile.fr/Erwan M.)


XC90 2015 Erlkönig.
(Bild:© Blogautomobile.fr/Erwan M.)

Kommentare