Spy Shot: XC90 als Mule von einem Leser "erwischt"

XC90 Mule beim Tanken in Falkenberg bei Göteborg erwischt.
(Bild:© Leserfoto W.Andersson)
Seit wenigen Wochen ist der neue XC90 mit seiner Produktionskarosse zur Erprobung unterwegs. Nun erreichte uns eine Leserzuschrift mit diesen zwei Fotos, welches den XC90 II vergangenes Jahr bei Testfahrten in Südwest-Schweden zeigt. Wir wollen Ihnen diese Bilder aber nicht vorenthalten und veröffentlichen diese hier.
Unser Leser W. Andersson berichtete uns, das ihm dieses "häßliche Ding" an einer Tankstelle aufgefallen war und er es einfach fotografiert hat ohne zu wissen was er da fotografiert. Wir wollen uns an dieser Stelle herzlich für die Einsendung bedanken und einige  Worte dazu verlieren.

XC90 Mule beim Tanken in Falkenberg bei Göteborg erwischt.
(Bild:© Leserfoto W.Andersson)
Dieses merkwürdige Gefährt ist ein Mule, sozusagen ein Erprobungsfahrzeug, wo die Technik eines neuen Modells unter der Karosse eines aktuellen Modells erprobt wird. Und dies kann dann schon einmal, wie hier im Bild, schon sehr abenteuerlich aussehen. In diesem Fall ist die Technik des neuen XC90 des Modelljahres 2015 unter der Karosse eines aktuellen XC70 versteckt, die in alle Himmelsrichtungen verlängert und gestreckt wurde. Gut zu erkennen, dass gegenüber den früheren Mules zur XC90 Entwicklung (siehe Bild 3 ) nun auch die Höhe des Fahrzeugs der des neuen Modells angepasst wurde.



XC90 Mule Anfang 2013 bei Wintertests in Nordschweden. (Bild:© expressen)

SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen