Spy Shot: Erste Details aus dem Innenraum des neuen XC90

Der erste Blick in den neuen XC90.
(Bild:© Scandicsteel)
In den letzten Tagen wurden viele neue Erlkönig-Bilder von dem kommenden XC90, zum Teil von Volvo selbst, veröffentlicht. Nun ist ein erster kleiner Blick in den Innenraum des neuen XC90 möglich.
Und da scheint es eine kleine Überraschung zu geben. Denn wie man erkennen kann, standen bei dem Innenraum die 3 gezeigten Concept Cars nur teilweise Pate.
In Vordergrund ist das neue Lenkrad mit den Bedienelementen zu erahnen. Dieses scheint dem aus dem Concept Estate sehr ähnlich zu sein, und wird wohl in allen neuen Volvo-Modellen zu finden sein. Der Amaturenträger hingegen scheint stark von den Concept Studien abzuweichen. Zwar ist die Oberseite glatt wie bei den Studien, doch ein breiterer Mittelteil, der Lüftungsdüsen und das neue Bediensysten, welches zusammen mit Apple entwickelt wurde, berherbergt, weicht stark von den Amaturenträgern der Konzeptfahrzeuge ab. Im unteren Teil scheint eine Holzeinlage, die sich bis in die Türen fortsetzt, anzuschließen.
Die optisch sehr ansprechenden Türöffner scheinen ebenso wie die Luftausströmer aus Metall gearbeitet zu sein.  Weitere Details sind aus diesem Bild nicht erkennbar.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen