Spy Shots: Neue Spy Shots vom neuen XC90

Neue Spy-Shots aus Lappland. XC90 2016
(Bild:© Volvo)
Nun setzt auch oberhalb des Polarkreises in Nordschweden das Tauwetter ein. Die Autotester verpacken ihre Ausrüstung und verlassen die Einsamkeit und Abgeschiedenheit im hohen Norden Europas. Auch die Volvo-Tester beenden ihre Tests.
Da muß die Gelegenheit genutzt werden, um die letzten Spyshots vom kommenden XC90 in den Kasten zu bekommen. So sind noch eine ganze Reihe noch nicht veröffentlichter Bilder entstanden.  Die ersten 3 zeigen wir heute hier.
Bei dem oberen Bild ist sehr gut einer der neuen vielen verbauten Sensoren zu erkennen, die das neue Modell zum "sehen" benötigt.
Noch nicht entdeckt? 
Unter dem Hauptscheinwerfer kann man in dem Plastik-Tarnkleid ein dunkles Loch erkennen.
Dadrin versteckt sich einer der Sensoren, die der Wagen zum Beispiel zum Einparken oder autonomen Fahren braucht.

Der neue XC90 bei Wintertests.
(Bild:© Volvo)
Doch nicht nur auf Autobahnen und Landstraßen fühlt sich der XC90 wohl. Bei den Wintertests überzeugte der neue große Volvo auch im Tiefschnee und überzeugte die Journalisten, die Volvo zu den geheimen Tests am Polarkreis geladen hatte.
Alle Jourmalisten sind sich einig, dieser Volvo wird ein großer Wurf!

Der neue XC90 bei Wintertests.
(Bild:© Volvo)
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 Kommentare: