Spy Shot: XC90 (V526) Erlkönig und kein Ende.

XC90 ein weiteres Mal in Kopenhagen erwischt.
Beinahe ist es so, als würde er nun unser täglicher Begleiter werden, der neue XC90 mit dem internen Entwicklungscode V526.
Denn auch heute wieder können wir ein neues Erlkönig-Bild des großen Schweden SUV präsentieren. Dieses Fahrzeug ist aber ein "alter Bekannter", den wir schon ausführlich vorgestellt haben.
Was jedoch bei diesem Foto sehr interessant ist, ist das Größenverhältnis zu seinem kleinen Bruder XC60. So auf den ersten Blick ist dieser Neuling aus Göteborg doch um einiges größer als der sehr erfolgreiche SUV von der Größe eines BMW X3 oder Porsche Macan.
Erstmals auch wunderschön zu sehen, daß T-förmige Tagfahrlicht des neuen XC90 des Modelljahres 2015 wird deaktiviert, wenn beim Abbiegevorgang der Blinker eingeschaltet wird.
DIeses kennen wir von verschiedenen Premiumherstellern.
Wir sind gespannt, welche Bilder uns in den nächsten Tagen erreichen werden.

Kommentare