Werbung: Neues Video "Made by Sweden" mit Robin.

Robyn fährt nun Volvo.
(Bild:© Volvo)
Nach den sehr erfolgreichen Werbefilm mit Superstar Zlatan Ibrahimović bringt Volvo nun einen neuen Reklamefilm der teilweise Los Angeles spielt. In den Hauptrollen, die neuen Drive-E Modelle von Volvo und der schwedische Superstar Robyn.
Am 2. April berichteten wir erstmals von dem neuen Werbefilm mit Robin. Gestern Abend wurde nun der neue Film offiziell vorgestellt. 
Der Film spiel teilweise in der Wahlheimat der Schwedin (USA) und spricht das Thema Umweltschutz an. Und in der Tat sind die neuen Drive E Modelle von Volvo echte Sparfüchse und schonen Umwelt und Geldbeutel. 
Der Film von Regisseur Max Vitali spricht ein zentrales Thema - den Umweltschutz - an. Und während die allermeisten Hersteller sich im schneller, weiter, höher übertrumpfen, geht Volvo wieder einmal als Vorreiter einen völlig neuen Weg und bringt konsequent downsizing Motoren in allen neuen Modellen.



Der neue Werbefilm wird im Juni 2014 ebenfalls im Deutschen TV ausgestahlt.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen