Neuer XC90 wieder in Frankreich abgelichtet. (Bild:© reporter.autoplus)
Anscheinend gefällt den Volvo-Testfahrern Frankreich so sehr gut, daß sie immer wieder einen Abstecher dahin unternehmen.

Vor wenigen Tagen wurde wieder ein V526 (So die Volvo interne Bezeichnung des neuen XC90) in Frankreich abgelichtet. Die immer noch starke Tarnung, auch wenige Tage vor der öffentlichen Vorstellung zeigt, dass der neue XC90 momentan das am besten gehütete Geheimnis von Volvo ist.
Neue Erkenntnisse liefern diese Bilder nicht. Wir werden uns wohl noch bis zum 26. August gedulden müssen, bis wir den neuen XC90 in seiner vollen Pracht betrachten können.

Neuer XC90 wieder in Frankreich abgelichtet. (Bild:© reporter.autoplus)
Neuer XC90 wieder in Frankreich abgelichtet. (Bild:© reporter.autoplus)

Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours