News: Was sagen Kinder zum neuen Volvo XC90?

Kindermund tut Wahrheit Kund.  (Bild:©Bilsport)
Kindermund tut Wahrheit kund! Dieses alte Sprichwort kennt wohl jeder. Und diese Tatsache funktioniert über Ländergrenzen hinweg.

In den letzten Wochen und Monaten wurde das neue Volvo- Flaggschiff von Testern weltweit regelrecht belagert und auf Herz und Nieren geprüft. Doch hat schon irgend jemand einmal Kinder nach ihrer Meinung zu dem neuen SUV der Schweden gefragt? Eher wenige.
Das nahm der Redakteur  Lundvang von Bilsport Sweden selbst in die Hand und überraschte seine Kinder mit einem nagelneuen Luxus-SUV in Onyx Schwarz in der Variante als T6 Inscription. Können Sie sich vorstellen was dann geschah???
Genau. Die Racker enterten den 7- Sitzer promt und betrachteten das Fahrzeug mit Kinderaugen.




Schauen Sie doch mal den Test in dem Video an. Auch wenn dieses in schwedisch ist, sind doch die Gestiken der Kinder international.
Viel Spaß.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen