Der neue Polestar 1 kann bald in England live erlebt werden! (Bild:© Volvo/ Polestar)
Im vorangegangenen Beitrag schrieben wir über die ersten Schauräume in den einzelnen Ländern, wo das Erste Modell von Polestar bewundert werden kann. Doch es gibt im Juli eine weitere Möglichkeit, den zweitürigen Performaces Hybrid Wagen zu erleben!

Wo? Auf dem diesjährigen Goodwood Festival of Speed  vom 12.-15.07.2018 in West Sussex in England.
Laut einem Pressebericht von Polestar wird ein Wagen, der Prototyp #004 von Polestar Chef- Testingenieur Joakim Rydholm auf der Strecke seine Performace unter Beweis stellen.
Neben dem getarnten Prototypen werden auf der Veranstaltung noch 2 produktionsnahe Fahrzeuge zu sehen sein.

Nach diesem Event werden die die Fahrzeuge ihre USA Premiere auf der Monterey Car Week in Kalifornien vom 23. - 26. August diesen Jahres geben.
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours