Polestar: Die ersten " Polestar Space" Schauräume werden bald eröffnet!

Bald eröffnen in verschiedenen Städten die ersten "Polestar Spaces". Also Stores, in denen man die High Performace Cars bewundern und ordern kann. (Bild:© Volvo / Polestar)
Mit dem Polestar 1 hat die Volvo Tochter Polestar ein Objekt der Begierde geschaffen. Superstark, sauschnell und mit Hybrid-Antrieb.

Bis jetzt war es nur wenigen Menschen vergönnt, dass neue Supercar live zu erleben. Denn die wenigsten werden das Fahrzeug auf der diesjährigen Automesse in Genf gesehen haben. 
Doch schon bald werden die ersten "Polestar Spaces" in  Schweden, Deutschland, USA, Norwegen, den Niederlanden und in China eröffnen. Andere Länder folgen später.
Die modernen, minimalistischen Stores, werden Kunden die Möglichkeit geben, sich die Fahrzeuge und Individualisierungsmöglichkeiten in Original anzusehen.

Bestellen können die Kunden die Fahrzeuge Online und die Lieferung erfolgt vor die eigene Haustür.


Kommentare