Leak: Ist das der XC90 Facelift?

Könnte dies der XC90 des MJ 2019 sein?  (Bild:© unbekannt)
Prinzipiell halten wir hier bei Scandicsteel.blogspot.com nicht all zu viel von Spekulationen. Doch heute machen wir mal eine Ausnahme.

Es handelt sich um das oben gezeigte Bild. Dies fanden wir heute in einer Trash-Mail verpackt im Posteingang. 
Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden es zu zeigen.
Der Mail war zu entnehmen, dass es sich bei diesem Bild um den XC90 des Modelljahres 2019 handeln soll.
Gewiss, die Front ist verändert und mit mehr Chrome versehen.
Ebenso sind Veränderungen an dem Unterfahrschutz und den Türgriffen zu erkennen. Denn diese scheinen mit einer Chrome-Einfassung versehen zu sein. Ebenso sind die gezeigten Felgen aktuell nicht verfügbar.

Wir wissen nicht, ob dieses Bild echt ist, oder ob es bearbeitet wurde.

Was denkt Ihr liebe Leser?

Kommentare

  1. Die Felgen gabs mal im Zubehör. Chrome in der Front ist Bestandteil des Bodykits. Chrome an den Türgriffen ist zB bei Instricptionausstattung dabei... Ich sehe nix neues.

    AntwortenLöschen
  2. https://accessories.volvocars.com/de-de/XC90(16-)/Accessories/Document/VCC-510376/2019
    Hier ist eines der Beispielbilder das hier in der News gezeigte... Also doch lieber die Mails ignorieren oder besser überprüfen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Vielen Dank! Hatte mein Bauchgefühl sich nicht getäuscht. Hier in Schweden sind diese nicht verfügbar.

    LG Pixner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.volvocars.com/se/aga/tillbehor/tillbehor
      Auch hier sind die abgebildet. ;-)

      Löschen
  4. Ein bisschen Chrom macht kein Facelift..... da muss mehr her.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen