News: Volvo stellt Händlern den XC90 und V90 Facelift, sowie den Embla vor!


Während in der Nacht zum 24.02.2022 in Europa ein Krieg ausgebrochen ist.( Angezettelt durch einen Irren ) Und somit unschuldigen Menschen unermessliches Leid zugefügt wird, hatten in der selben Nacht unserer Zeit 800 Händler in den USA eine tolle Gelegenheit.

Volvo hatte zu einer besonderen Veranstaltung geladen. Im Miami haben die Schweden den US Händlern einen Blick in die Zukunft gegeben. Neben der Ankündigung von insgesamt 5 neuen Modellen, 3 Elektrofahrzeuge und 2 Hybride, konnten die Anwesenden einen ersten Blick auf den Nachfolger des aktuellen XC90 und die beiden Facelift Modelle V90 und XC90 werfen.

Denn wie schon in einem unserer letzten Artikel erwähnt, darf das aktuelle Modell nach einer Gründlichen Modernisierung weiter leben. 

Weitere Daten sind bis jetzt nicht nach außen gedrungen.  

Kommentare