Bald wird es die ersten offiziellen Bilder des neuen XC90 geben. Soeben wurde der erste Teaser von 4 veröffentlicht, die uns alle noch neugieriger machen sollen, als wir ohnehin schon sind.
 


Das Video ist das einer ganzen Reihe von Kurzfilmen, die das Flaggschiff aus dem Hause Volvo den Kunden nahe bringen soll. "People first, we're listening " soll die erste Reaktion der Menschen zeigen, wenn sie den neuen XC90 zum ersten mal zu sehen bekommen. 
Anscheinend scheint das Designteam um den deutschen Chefdesigner Thomas Ingenlath seine Hausaufgaben sehr gut erledigt zu haben. 
Fans des neuen XC90 können sich nun in der nächsten Zeit über weitere Kurzfilme zu dem kommenden Luxus SUV freuen.
Wir dürfen gespannt sein.







































































































































































Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours