SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Vorstellung: Offizielle Bilder vom Innenraum des neuen XC90 2015

Nun ist es endlich so weit! Erste offizielle Bilder vom neuen XC90 2015 erreichten uns heute. Wir sind gespannt auf die Meinung unserer Leser.
Skandinavisches Design in Reinform präsentiert uns Volvo nun mit den ersten offiziellen Bildern vom neuen XC90. Edle Materialien wohin das Auge schaut. Neue Kontursitze und eine neue Premium Soundanlage von Bowers & Wilkins machen den Aufenthalt im neuen XC90 zum absoluten Erlebnis.
Weitere Informationen und Videos folgen noch heute. 


XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)


XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)

XC90 2015 Innenraum.
(Bild:© Volvo)


SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

3 Kommentare:

  1. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Viele Details sind sehr sehr schön geworden, doch die Mittelkonsole mit dem Touch und das Lenkrad ? Die Lüftungsdüsen um den neuen Touch-Bildschirm erinnert mich ein wenig an den Mercedes ML und das Lenkrad sieht aus wie bei dem Renault Twingo geklaut. Das hätte wirklich nicht sein müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso? Sieht doch einfach nur gut aus. Ein echtes Premium SUV. BMW und Co sollten sich warm anziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, fahre seit Jahren XC90, hoffe aber, dass bei diesem Modell endlich die Lüftung im Bodenbereich funktioniert, dh. im Winter genügend Warmluft herausströmt, falls ja dann wird dieses Modell mein Dritter!

    AntwortenLöschen