SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Vorstellung: XC90 2015 (V526) Innenraum (Video)

Der neue XC90 ist wohl der luxuriöseste Volvo, der je vom Band gelaufen ist.
(Bild:© Volvo)
Wir haben heute schon an dieser Stelle die ersten offiziellen Bilder des kommenden Volvo XC90 gezeigt. Nun möchten wir an dieser Stelle weitere Informationen und Filme zu dem Luxus-SUV der Schweden nachreichen.
Das noch aktuelle Modell des XC90 wurde 2002 vorgestellt, und ist eines der erfolgreichsten Volvo-Modelle in der Geschichte des Unternehmens.
Doch nun wird das betagte Modell bald durch den neuen XC90 des Modelljahres 2015 abgelöst. Die ersten offiziellen Bilder des Innenraums zeigen eine neue, luxuriöse Darstellung des Innenraums. Leider ist der Mittelteil des Armaturenträgers nicht von den 3 vorgestellten Concept Cars übernommen worden und wirkt auf den Bildern etwas klobig. Ansonsten dominieren sehr edel aussehende Materialien. Sehr schön anzusehen ist das offenporige Holz in Verbindung mit den gebürsteten Aluminium-Einlagen und den glänzenden schwarzen Flächen. Das neu gezeichnete Volvo-Logo auf dem Lenkrad Pralltopf wirkt sehr modern und interpretiert den "Iron.Mark" neu. 
Die digitalen Instrumente und die schon bekannte Bedien-Einheit mit Touch-Screen erstrahlen blau hinterlegt. 
Für den guten Ton sorgt die optionale Musikanlage von der englishen HiFi-Schmiede Bowers & Wilkins. Optional können die Kunden den aus den Concept Cars bekannten Wählhebelknopf aus Kristallglas ordern. Die Sitze sind sehr gut konturiert, und werden sicherlich den bekannten Volvo-Komfort bieten. Auch die 3. Sitzreihe soll Passagieren bis zu 1,7m Körpergröße optimale Platzverhältnisse bieten.



Für die richtige Temperatur kann eine 4-Zonen Klimaanlage geordert werden. Und für den Blick zu den Sternen steht ebenfalls ein Panoramadach in der Aufpreisliste.


Viele weitere Assistenzsysteme, wie zum Beispiel ein Haed-Up Display, und weitere Optionen werden die Sonderausstattungsliste unendlich lang werden lassen und den Preis in nie dagewesene Volvo-Höhen treiben.
Man darf gespannt sein. 
Die offizielle Vorstellung des Außendesigns des neuen Volvo soll im August erfolgen, doch bis dahin kann noch der eine oder andere Schnappschuß erwartet werden.
Doch wie gefällt Ihnen das neue Innenraum-Design des neuen XC90? 
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen