SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Automesse: Der neue Volvo XC90 feiert in Paris seine Weltpremiere.

Der neue Volvo XC90 als T8 in Paris. (Bild:©Pixner)
Nun hat das lange Warten ein Ende und die Mondial de l’Automobile in Paris öffnet ab morgen seine Pforten für die Besucher.
Gestern hatten die Pressevertreter schon die Gelegenheit, das neue Volvo -Flaggschiff aus der nähe zu betrachten.
Der Messestand ist passend ganz klar im Skandinavischen Design gehalten und mit wunderschönen Bildern aus Norrland "dekoriert". 
Und ganz klar im Mittelpunkt der neue Volvo XC90, der in der Top - Version T8 auf der Drehscheibe gezeigt wurde.
Zu den neuen Ausstattungspaketen und Möglichkeiten hatten wir schon gestern einen ausführlichen Bericht veröffentlicht. Bei der Pressekonferenz der Volvo-Group wurde die Schlüsselrolle des neuen XC90 innerhalb des Konzerns noch einmal ganz deutlich gemacht. Besonders in den USA, China und Russland soll das neue Modell seinen Vorgänger und dessen Verkaufszahlen deutlich übertreffen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde dem neuen XC90 die besten "Zutaten" nach Art des Hauses Volvo mitgegeben.
Und der Abverkauf der ersten 1927 Modelle als "First Edition" in nur 47 Stunden beweist, dass Volvo auf dem richtigen Weg ist.
Zeitgleich mit der Publikums-Weltpremiere des neuen Volvo XC90 auf dem Pariser Automobilsalon (04. bis 19. Oktober) öffnet Volvo die Bestellbücher für sein neues Flaggschiff.
Verkaufsstart für den neuen XC90 ist der Februar 2015.

Der neue Volvo XC90 als T8 in Paris. (Bild:©Pixner)

Der neue Volvo XC90 als T8 in Paris. (Bild:©Pixner)

Der neue Volvo XC90 als T8 in Paris. (Bild:©Pixner)

Der neue Volvo XC90 als T8 in Paris. (Bild:©Pixner)

Der neue Volvo XC90 als T8 in Paris. (Bild:©Pixner)

Der neue Volvo XC90 als T8 in Paris. (Bild:©Pixner)

Der neue Volvo XC90 als T8 in Paris. (Bild:©Pixner)

Der neue Volvo XC90 als T8 in Paris. (Bild:©Pixner)

Der neue Volvo XC90 als T8 in Paris. (Bild:©Pixner)

SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen