Modellneuheiten: Volvo lässt sich den Namen "S50" Schützen.

Volvo hat sich den Namen Volvo S50 schützen lassen. Was für ein Modell soll das werden? (Bild:©Volvo)
In der verganenen Woche konnten wir an dieser Stelle erstmals ein Bild mit der Serienversion des Volvo XC40 (zumindest teilweise) zeigen.

Auf das kompakte SUV folgen kurze Zeit später der S40 und der V40.
Nun erreicht und die Meldung, dass sich Volvo den Namen S50 schützen lassen hat. Doch was verbirgt sich dahinter?

Sicher ist erst einmal, dass Volvo weitere Mode geplant hat. So zum Beispiel einen XC20. Dieses kleine SUV soll ca, 2021 zu den Händlern rollen.
Doch was könnte der S50 werden?
Eventuell die Limousine der 40-iger Serie?
Oder eine Limousine zwischen S40 und S60?
Aktuell können wir keine Antwort geben. Doch wir sind uns sicher, in nicht all zu ferner Zukunft wissen wir mehr!

Kommentare