Spy Shot: Interior Spy Shot vom Volvo XC40.

So sieht es also im zur Zeit kleinsten SUV von Volvo aus. (Bild:©Stc / auto)
Es ist immer wieder ein großes Erlebnis und ein toller Moment, wenn man einen Prototypen eines neuen Fahrzeugś zu Gesicht bekommt. So auch dieses Mal!

Und bei diesem Foto, welches in Südeuropa bei Tests entstanden ist, zeigt nun erstmals den Fahrerplatz des neuen XC40.
Zugegeben, in wenigen Wochen werden die Fans den kleinen Volvo SUV in seiner vollen Pracht bewundern können.
Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass die Testingenieure etwas "unvorsichtig" werden!
Doch in Wirklichkeit ist es natürlich nicht so. Denn was die Leute nicht sehen sollen, das bekommen sie natürlich auch nicht zu Gesicht!

Nun aber zurück zu dem Foto. Gut zu erkennen ist der zentrale Touchscreen, mit dem wie bei seinen großen Brüdern die meissten Funktionen gesteuert werden können.
Unter der Touch die bekannten Knöpfe für Radio u.s.w.
Der Fahrer schaut auf ein digitales Display, welches aus den großen Modellreihen bekannt ist.
Zu den entgültigen Materialien können natürlich keine Aussagen gemacht werden, da dieses Fahrzeug früher Prototyp ist.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen