Volvo 740 als Grill umfunktioniert.
(Bild:© PIXNER)
Ja ja die Schweden sind schon ein geplagtes Volk. Im Winter zu kalt und zu dunkel und im Sommer zu hell und zu warm.
Da kann es schon mal passieren, daß der eine oder andere Nordländer auf merkwürdige Dinge kommt. Der eine zersägt wunderschone Volvo-Klassiker und macht A-Traktoren daraus (wir werden über diese seltsamen Fahrzeuge demnächst berichten), und wieder andere machen aus einem Volvo 740 einen Grill. 
Bei diesem Exemplar sind zwar fast alle Plastikteile entfernt worden, doch die angeblichen 4 Säcke Holzkohle die da reinpassen sollen entwickeln doch so einiges an Wärme.
Wir sind gespannt, ob der Probelauf dieser Gerätschaft reibungslos verläuft.
Wir bleiben dran und werden zu späteren Zeitpunkt darüber berichten. 
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours