Der Concept Estate ist der große Abräumer in Genf.
(Bild:© Volvo)
„Man braucht nicht autoverrückt zu sein, um es zu erkennen… Volvo befindet sich zur Zeit mitten in einem neuen goldenen Zeitalter des Automobildesigns.“ Publikationen in Grossbritannien und den Niederlanden erweisen dem Concept Estate ähnlich hohes Lob und bestätigten damit den Status der Studie als einen der Stars am Autosalon Genf 2014.
Vor der Genfer Auszeichnung war bereits das Volvo Concept Coupé an der Frankfurter Automesse 2013 von einem führenden deutschen Automagazin zum „Car of the Show“ erkoren worden. Anschliessend gewann das Volvo Concept XC Coupé an der Detroit Motor Show 2014 den renommierten „EyesOn Design“ Award.

Die Konzeptfahrzeuge von Volvo stiessen weltweit auf grosses Interesse, da sie erste Einblicke gewähren, wie der neue, mit grosser Spannung erwartete XC90 und die weiteren zukünftigen Modelle aussehen und sich anfühlen werden. Der XC90 wird im Laufe dieses Jahres vorgestellt werden.
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours