SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Spy Shot: Neuer Volvo XC90 in Paris erwischt!

Überraschung in Frankreich: Neuer XC90 in Paris abgelichtet. Erstmals ist auch das neue T-förmige Tagfahrlicht zu erkennen.

Das ist mal eine Überraschung. Erst vor wenigen Wochen wurde überhaupt der erste reale Prototyp des neuen XC90 auf der Teststrecke in Nordschweden abgelichtet.
Nun ist er bei traumhaften Wetter gestern in Paris abgelichtet worden. 
Und erstmals sind einige Details am Wikinger-Flaggschiff zu erkennen.


Der XC90 II zeigt erstmals das T-förmige Tagfahrlicht wie es an den 3 Konzeptfahrzeugen zu sehen war. Ebenfalls zu erkennen, die bullige Front mit den steil stehenden Kühlergrill. (Bild:© scandicsteel.blogspot.de)


Gut zu erkennen, dass der Scheinwerfer aus einem Stück gefertigt ist, nicht wie bei dem Concept Car in der Mitte durch eine Fuge geteilt. Die großen Radausschnitte lassen üppige Radgrößen in der Serie vermuten. Die Windschutzscheibe scheint flacher als beim Vorgänger zu stehen. (Bild:© scandicsteel.blogspot.de)

Die seitlich im hinteren Fahrzeugbereich höhergezogene Tarnung scheint ein Hinweis auf den Knick in der hinteren Seitenscheibe wie beim XC Concept zu sein. Insgesamt wirkt der neue XC flacher als der Vorgäner. Dies kann aber täuschen.
(Bild:© scandicsteel.blogspot.de)


In der Heckansicht wirkt das Fahrzeug ebenfalls sehr bullig. Zu erahnen sind die C- förmigen Rückleuchten und die Querfuge in der Höhe der Rückleuchten deutet auf die zweigeteilte Heckklappe wie beim Vorgänger hin.
(Bild:© scandicsteel.blogspot.de)
Die doppelten Endrohre im Zusammenspiel mit der hohen Schulterlinie lassen das neue Modell trotz Tarnung viel satter auf der Straße stehen als das aktuelle Modell.  Trotz der Tarnung sind die Volvo-typischen hohen Rückleuchten zu erahnen. Die Leuchtengrafik wird sich wohl an der des XC Concept anlehnen. Der Heckspoiler mit der integrieten 3. Bremsleuchte wird schon im Serientrimm sein.

 
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen