SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Spy Shot: Neuer XC90 erstmals in Mittelschweden gesichtet.

Nun ist der XC90 II Erlkönigjägern in Mittelschweden vor die Linse gefahren.
(Bild:© Fredrik Granlund)
Am vergangenen Freitag ist der neue XC90 erstmals in Mittelschweden als Prototyp abgelichtet worden.
Am vergangenen Freitag wurde der kommende XC90 erstmals außerhalb von Lappland in seiner schwedischen Heimat abgelichtet worden.
Eine Kolonne, bestehend aus 2 getarnten Prototypen und 2 Serienfahrzeugen als Begleitfahrzeuge machte halt bei dem örtlichen Volvohändler. Anhand der Kennzeichen konnten wir erkennen, daß alle 4 Fahrzeuge auf die VOLVO Personvagn AB Göteborg zugelassen sind. Wie ein Reporter der vom Gävle Dagblad berichtete, kam die Kolonne von Wintertests im lappländischen Kiruna, wo Volvo eine Teststrecke unterhält.
Nach einer Übernachtung in Gävle ging es demnach zurück in das Volvo Hauptquartier nach Göteborg Torslanda. 
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen