XC90: Neues Rendering und Informationen vom XC90 des Modelljahres 2015

Ein weiteres Rendering vom XC90 2015
Seit einigen Wochen ist das Flaggschiff von Volvo als Prototyp in der Produktionskarosse unterwegs. Doch wie sieht er wirklich aus?
Diese Frage beschäftigt viele Fans der Marke. Doch noch spulen die Prototypen stark getarnt ihre Tests auf der ganzen Welt ab. Und den realen XC90 haben wohl nur sehr wenige Menschen gesehen. 
Nun erreicht uns ein neues Rendering vom Luxus SUV der Schweden. Normalerweise sind wir sehr skeptisch gegenüber solcher Computerzeichnungen. Doch diese Zeichnung ähnelt der von Volvo am 29.08.2013 in Göteborg gezeigten Zeichnung. Vielleicht kommt dieses Bild dem realen Fahrzeug sehr nah. 
Doch sehr gut zu erkennen ist die bullige Front des Fahrzeug´s mit den großen Lufteinlässen und den markanten T-förmigen Tagfahrlichtern.
Doch nicht nur die Optik läßt auf ein robustes Fahrzeug schließen. 
Wie wir erfahren haben, wurde die Karosseriesteifigkeit  gegenüber dem Vorgängermodell deutlich erhöht, obwohl das Gesamtgewicht rund 150 kg unter dem des aktuellen Modells liegen soll. Auch in Sachen Geländetauglichkeit soll das neue Modell den Vorgänger in den Schatten stellen. Ein neu konstruiertes Fahrwerk soll auch auf schlechtesten Straßen ausgezeichneten Komfort und agiles Handling bieten.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen