XC90: Neues Rendering vom XC90 2015

Dieses Bild ist zwar unscharf, zeigt aber einen Ausschnitt des realen XC90 des Modelljahres 2015.
(Bild:© TV)
Noch wenige Monate bis zur Premiere des neuen XC90 und viele können es kaum noch erwarten bis die ersten offiziellen Bilder gezeigt werden.
Und für alle die haben wir hier ein neues Rendering, welches dem neuen Modell schon sehr nah kommen dürfte. Dynamisch ist die Linienführung und viele Details von den offiziellen Bildern, die am 29.08.2013 zur Präsentation des Concept Coupé in Göteborg vom Volvo Chefdesigner Thomas Ingenlath gezeigt wurden, sind in die Computerzeichnung eingeflossen. Insgesamt wird der neue Große aus dem Hause Volvo eine sehr moderne, typisch skandinavisch gestylte Erscheinung werden.



XC90 2015 Rendering
(Bild:© AMS.se)

Kommentare