Die Englishe Zeitschrift Auto Express zeigt ein neues Rendering vom kommenden XC90.
(Bild:© Auto Express)
Es sind nun ein paar Tage vergangen, dass Volvo zu einer exklusiven Besichtigung und Probefahrt des neuen XC90 geladen hatte.
Bei diesen ersten Testfahrten konnten die Journalisten nicht nur den getarnten XC90 sehen und als Beifahrer mit die ersten Runden im Flaggschiff der Schweden drehen. 
Ganz exklusiv wurden den Medienvertretern 2 komplett ungetarnte Prototypen des XC90 für einige Zeit gezeigt. 
Da verwundert es nicht, daß wenig später Computerzeichnungen auftauchen, die dem Serienmodell doch wesentlich näher kommen, als was bis jetzt zu sehen war. 
Doch das endgültige Design wird wohl noch einige Zeit im Verborgenen bleiben, sofern nicht ein Erlkönig-Jäger einen Zufallstreffer landen sollte. 
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours