So könnte die Heckansicht aussehen. (Bild:©Pobete)
Gestern haben wir einen Artikel vom Autoexpress gezeigt und waren überrascht, wie viele Leser daran Interesse haben. Daher hier nun alle Bilder des Renderings in groß.
Viele unserer Leser hatten uns dazu gefragt: "Sieht er denn wirklich so aus?" 
Dazu können wir nichts sagen, da wir das Fahrzeug noch nicht ungetarnt gesehen haben.
Doch wir haben Informationen von einem Pressevertreter der das Auto ungetarnt gesehen hat.
Und dieser sagt: "Dieses Rendering kommt dem Original sehr nahe, nur die Hauptscheinwerfer sind am Original nicht so spitz zulaufend!" 
Für uns also Grund genug alle Versionen des gestrigen Renderings von V526, so der Volvo interne Entwicklungscode des XC90,im Detail zu zeigen.

Moderne Linie mit klaren Kanten.
(Bild:©Pobete)
Der XC90 II wird wohl eine sehr stattliche Erscheinung.
(Bild:©Pobete)
Die Frontscheinwerfer entsprechen laut Informationen nicht den des Serienmodells. Denn diese laufen nicht so spitz zu. (Bild:©Pobete)

Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours