SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Werbung: Volvo gewinnt Robin für neuen Werbefilm

Der schwedische Pop Star dreht mit Volvo einen Werbefilm.
(Bild:© Sven Lindwall)
Die Werbekampagne mit dem Fußball Superstar Zlatan Ibrahimovics war für Volvo ein weltweiter Riesenerfolg. Ab Mai diesen Jahres wird es eine neue Kampagne mit dem schwedischen Pop-Superstar Robin geben.
Die Zlatan Kampagne war ein Riesenerfolg und hatte binnen kürzester Zeit 4 000 000 Click´s alleine auf Youtube. Produziert hat den Spot "Made by Sweden" die Werbeagentur Forsman & Bodenfors und die Agentur  Mindshare. Dieses Erfolgsteam stand auch hinter dem  Volvo-Film der im November 2013 mit dem Schauspieler Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle veröffentlicht wurde. 
Auch schon zuvor machte Volvo mit kreativen und teils verrückten Werbefilmen auf sich aufmerksam machen. So konnte Volvo im vergangenen Jahr auch Lune feat. Swedish House Mafia mit den gleichnamigen Song "Leave the world behind you" für sich gewinnen. 
Auch das Pop Duo First Aid Kid war in der Volvo Werbung für den V70 im vergangenen Jahr zu sehen.
Und nun konnten die Macher den schwedischen Pop-Superstar Robin (Miriam Carlsson, 34) für einen neuen Werbefilm gewinnen.
Der neue Werbefilm soll nach unseren Informationen zum größten Teil in New York gedreht werden und ein neues Volvo-Modell bewerben. Welches Modell das sein wird, werden wir spätestens am 03.05.2014 sehen. Dann hat der neue TV Spott Premiere. 
Und alle die Robin noch nicht kennen sollten, können sich auf ihrer offiziellen Homepage mal umschauen.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen