News: Volvo verkauft 500 000. XC60 seit seiner Markteinführung.

Der Volvo XC60 ist ein echter Erfolgstyp.
(Bild:© Volvo)
Eine halbe Million XC60! Das Erfolgs SUV hat diese Rekordmarke geknackt und ist damit das erfolgreichste Modell im Hause Volvo seit 2009.
Er ist von Beginn an ein echter Erfolgstyp, der XC60. Gezeichnet vom damaligen Volvo Chefdesigner Steve Mattin und gebaut im belgischen Werk Genth, hat dieses SUV etwas, was man bei der Konkurrenz vermisst. Seine eigenständiges Design, die Qualität und hervorragenden Fahreigenschaften verleihen dem 2. SUV aus dem Hause Volvo das gewisse Etwas. Serienmäßig mit City Safety Notbremssystem ist dieses Modell eines der sichersten Fahrzeuge weltweit.
Nun ist die halbe Million verkaufter Fahrzeuge geknackt und ein Ende der Erfolgsgeschichte des SUV ist nicht in Sicht. Das 500 000ste Fahrzeug ging an einen Kunden in den USA der das Fahrzeug im vergangenen Monat gekauft hat.
Zum Modelljahr 2015 kommen auch im XC60 die neuen sparsamen 2,0 Liter 4 Zylinder Motoren mit bis zu 306 PS zum Einsatz. Noch nicht offiziell bestätigt ist der Einsatz neuer Assistenzsysteme, die ebenfalls mit dem neuen Modelljahr zum Einsatz kommen sollen.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen