Der neue XC90 unterwegs in Deutschland.
(Bild:© Mika Nihtilä )
Bis August müssen wir uns noch gedulden, dann wird der neue XC90 offiziell in Göteborg vorgestellt. Und bis dahin läßt das neue Luxus SUV nach und nach seine Tarnung fallen.
So auch auf den aktuellsten Bildern, die ein aufmerksamer Leser "geschossen" hat. Durch die Folierung sind nun die Konturen der Frontscheinwerfer und des Kühlergrill zu erkennen. Demnach scheint das Flaggschiff der Schweden tatsächlich die Formensprache des XC Concept aufzugreifen. Erstmals ist das SUV auch mit der serienmäßigen Dachrehling ausgerüstet. Diese ist zwar durch die Folie nur zu erahnen, doch wird sie dem XC90 den letzten optischen Schliff verpassen.
Beide hier abgebildete Fahrzeuge sind mit Benzinmotoren der Drive E Motorenfamilie ausgerüstet. Der linke XC90 ist mit der 170 PS Variante ausgerüstet, und das Fahrzeug im Vordergrund ist mit der 306 PS Top-Version bei den  Benzinern ausgerüstet.


Der neue XC90 unterwegs in Deutschland. (Bild:© Mika Nihtilä )

 
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours