Auch der kommende S90 wird den Innenraum des XC90 aufweisen.
(Bild:© Volvo)
Die neue Generation des Volvo S80 (S90), der aktuell schon deutlich in die Jahre gekommen ist, wird als nächstes den mit den Concept Cars des Volvo XC90 vorgestellten Innenraum bekommen. Und dies wird etwa ein bis zwei Jahre nach der Einführung des neuen Premium-SUV erfolgen. Ferner wird eine abgespeckte Version auch in die kommende Generation des V40 fließen.

Wie das neue Interieur des XC90 aussehen wird, darüber haben wir bereits ausführlich berichtet. Apple Carplay, Touchscreen und eine hohes Maß an Konnektivität werden die Key Facts sein. Nicht anders, soll es auch im neuen S80 passieren. Inklusive der neuen Generation des Interior-Design. Dann dürfen auch nette Gimmicks wie ein Bowers & Wilkins Audio System nicht fehlen.
Premiere des neuen S80 wird anscheinend auf dem Genfer Autosalon 2015 sein, dabei könnte er auch einen neuen Namen bekommen. Mit S90 soll die Limousine damit auf eine Stufe mit dem XC90 gehoben werden. Der wiederum in Paris seine Premiere feiern soll.

Quelle: autocar.co.uk
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours