SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

News: Am 26. August wird der neue XC90 offiziell vorgestellt.

Der neue XC90 wird Ende August offiziell vorgestellt.
(Bild:© Volvo)
Darauf haben die Fans schon lange gewartet. Der neue XC90 2 (intern V526) wird am 26.8.2014 offiziell in Göteborg vorgestellt.
Kaum eine Präsentation eines neuen Modells wurde bei Volvo so sehnsüchtig erwartet, wie die des neuen Volvo XC90 des Modelljahres 2015.
Und in der Tat hat Volvo allen Grund, richtig aufgeregt zu sein. Denn in mehr als 3 Jahren Entwicklungszeit wurde nicht nur ein neues Fahrzeug entwickelt, sondern mit der kompletten Umstellung auf ein Baukastensystem wie es VW vorgemacht hat begonnen. Auch antriebstechnisch wird bei Volvo ein neuer Weg gegangen. Bis auf wenige Ausnahmen werden bei Volvo-Fahrzeugen nur noch die neuen VEA 4-Zylinder-Motoren ihren Dienst verrichten, und den neuen XC90 unter anderem zum sparsamsten Fahrzeug seiner Klasse machen.
Auch in Sachen Sicherheit wird Volvo mit diesem neuen Modell Vorreiter sein, und die Fahrzeugsicherheit auf ein neues Niveau heben.
Viele,viele Neuerungen werden die Fans bei der Präsentation erwarten.
Und einige, dass versprechen wir, werden die Fans verblüffen. Doch mehr dürfen wir an dieser Stelle noch nicht verraten.
Also, jetzt heißt es Tage zählen!
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

3 Kommentare:

  1. Danke für die tollen Informationen, es macht Spaß ihrer Seite zu folgen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Lob! Es freut uns, wenn wir als Team unseren Lesern Freude bereiten!
    Viel Spaß auch weiterhin.
    Das Scandicsteel Team

    AntwortenLöschen
  3. Der XC90 wird am 27. in Artipelag vorgestellt....

    AntwortenLöschen