Konnektivität verständlich gemacht: Volvo erklärt die Technik der vernetzten Autowelt. (Bild:© Volvo Cars) |
-
Neue Support-Webseite erklärt das Sensus Infotainment-System
-
Typische Nutzer-Fragen werden ausführlich beantwortet
-
Videos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen vereinfachen Nutzung
Unter „Connectivity“ erfahren Volvo Kunden beispielsweise,
was Sensus Connect ist und wie sie mit dem Infotainment-System eine
Internetverbindung über ihr Mobiltelefon herstellen. Neben einer
schrittweisen Anleitung erläutern kurze Videos auch visuell die genaue
Vorgehensweise – sowohl für Android-Smartphones als auch für iPhones von
Apple. Warum für bestimmte Online-Funktionen eine Volvo ID erforderlich
ist und wie Kunden sie erhalten, wird unter „Konten und Login“
erläutert.
Wichtig ist, dass die Kunden von der Support-Seite, die auch direkt über die Startseite von www.volvocars.de
und dann unter „Support“ abgerufen werden kann, von den Hinweisen
profitieren. Deshalb werden nicht nur die Themenblöcke mit der Zeit
ausgebaut, sondern die Artikel selbst kontinuierlich aktualisiert und
ergänzt. Findet der Kunde einmal keine Antworten auf seine Fragen, kann
er via E-Mail oder Telefon direkt mit dem Support-Service Kontakt
aufnehmen. Mit einem Klick und der Eingabe der Postleitzahl lässt sich
zudem bequem der nächste Volvo Partner finden, der bei Fragen ebenfalls
jederzeit gerne weiterhilft.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen