SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

XC90: Weiterer Teaser zeigt die Rückleuchtengrafik des neuen Volvo XC90.

XC90 2015 back. (Bild:© Volvo Sverige)
Heute können wir ein weiteres Geheimnis des neuen Volvo XC90 lüften.

Ein weiterer Teaser zeigt die Rückleuchtengrafik des neuen Volvo XC90. Gut zu erkennen, dass die Rückleuchten in etwa die Form des Concept-Cars XC Concept aufweist. Umrandet werden diese von der neuen Heckklappe, die weit auf beiden Seiten in die Leuchten gezogen ist.
Dieses Fahrzeug scheint in der gleichen Farbe wie das Concept Estate Concept Car lackiert zu sein. Ob diese Farbe in der Serie erhältlich ist können wir zur Zeit nicht sagen.

Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für den Hinweis. Uns wurde dies als XC90 "verkauft". Wir werden den Fehlerhaften Artikel in 24 h löschen.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

2 Kommentare:

  1. das ist nicht der XC90! das ist Concept Estate!

    AntwortenLöschen
  2. "Gut zu erkennen, dass die Rückleuchten in etwa die Form des Concept-Cars XC Concept aufweist."

    1.aufweist
    2. zeigt das Foto das estate concept und nicht den neuen xc90

    AntwortenLöschen