Hollywoodstar Stellan Skarsgård macht Werbung für den neuen Volvo XC90. (Bild:©TV)
Volvo Werbung hat in Schweden mittlerweile Kultstatus erreicht. Daher wird die Auswahl der Stars sehr sorgfältig vorgenommen.
Nach Swedish House Mafia, Zlatan Ibrahimovic und Robyn konnte nun der Hollywoodstar Stellan Skarsgård für die Werbung des neuen Volvo XC90 gewonnen werden.
Viele von Ihnen werden sich jetzt fragen, Stellan Skarsgård? Noch nie gehört! Doch mit Sicherheit haben sie von dem 1951 in Göteborg geborenen Superstar nicht nur gehört, sondern ihn auch schon oft im TV gesehen.
So spielte er unter anderem in Jagd auf Roter Oktober die Rolle des Kapitäns Tupolev und in Good Will Hunting die Rolle des Lambeau. Auch war er in der engeren Wahl für die Titelrolle in Schindlers Liste, die am Ende jedoch an Liam Neeson ging. Auch bei Pirates of the Caribbean spielte der Superstar eine Paraderolle.
Nun ist er die Frontfigur für die Werbung des neuen Superstars aus dem Hause Volvo. Die Werbekampagne steht unter dem Motto ”Simplicity". Wie einfach der neue Volvo XC90 zu fahren ist.
Der Werbefilm, der mittlerweile schon abgedreht ist spielt in Dalarna. In dem Video ist Skarsgård am Steuer des neuen XC90 auf einer Landstraße zu sehen.
Am Ende des Kurzfilms ...........! Psst. Mehr wird noch nicht verraten.
Die Werbekampagne wird im deutschen TV im Spätherbst / Winter zu sehen sein.

Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours