Nun geht es Schlag auf Schlag beim neuen Volvo XC90. (Bild:©Pixner)
Wer hätte das gedacht? Der neue XC90 von Volvo wird noch luxeriöser!
Kaum zwei Wochen nach seiner Präsentation ist der kommende Volvo XC90 in aller Munde. Nach dem in der letzten Woche die ersten 1927 Fahrzeuge binnen 47 Stunden ausverkauft waren, kommt nun der nächste Knaller!
Wie wir erfahren haben, arbeitet Volvo an einer absoluten Luxusvariante des Volvo SUV.
Demnach soll diese Variante ein 4-Sitzer werden, wo die zwei hinteren Einzelsitze mit allem erdenklichen Luxus aufwarten sollen. So soll neben der selbstverständlichen Sitzheitzung und Klimatisierung auch eine elektrisch verstellbare Beinauflage und eine Massagefunktion mit an Bord sein.
Volvo selbst hat zu dieser neuen Variante ihres Flaggschiffs noch nichts offiziell bestätigt oder einen Termin für dessen Veröffentlichung genannt.
Doch hinter vorgehaltener Hand soll die Vorstellung noch bis Ende diesen Jahres erfolgen.
Einziger Wermutstropfen daran ist, dass diese Variante wahrscheinlich nur für den Chinesischen Markt produziert wird.
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours