News: Kennen Sie noch Ponny Hans?

Der Schwede Ponny Hans, der eigentlich Christoffer Castor heißt,machte aus seinem runtergerockten Volvo 245GL einen Videostar: Sein Kombi fand einen Käufer - und driftet jetzt mit den Schnellsten.
Im Mai diesen Jahres sorgte der Schwede mit seiner Verkaufsanzeige seines 245 weltweit für Furore. Das Video gibt es in schwedisch und english und wurde unzählige male geklickt.
Der kreative Spot bescherte Castor viele Fans. Und sogar einen Käufer: Das Team des Videospiels „Forza“ brachte den Volvo aus dem schwedischen Malmö bis nach Italien. Dort übernahm der rostige Kombi eine Gastrolle im Werbespot für den zweiten Teil der Rennspielserie. Er driftet zwischen Lamborghini Huracan und Mitsubishi Lancer Evo eine Serpentinenstraße hinab.
Wir wissen nicht, ob Castor die geforderten 7.500 schwedischen Kronen (ca. 815 Euro) für seinen Volvo bekommen hat. Vielleicht hat er sein Auto tatsächlich gegen eine Spielekonsole getauscht – das hatte Castor als Alternative angeboten. Geschenkt, denn der Kult-Volvo spielt zum Abschied in einem tollen Video und als Statist im Forza-2-Werbespot.

Der alte Volvo 245 in Action. (Bild:©Youtube)
Leider wird es den Volvo im Videospiel nicht geben. Schade – wir finden, das hätte er verdient.
Doch nun erst einmal zu dem neuen Video von Ponny Hans und seinem alten Volvo 245.



SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen