Spy Shot Volvo V60 Cross Country (Bild:©Pixner)
Was ist uns denn da vor die Linse gefahren?
Auf den Ersten Blick ein gewöhnlicher V60. Doch irgend etwas ist an dem Fahrzeug, was in Spanien vor die Linse gerollt ist anders. Und zwar gewaltig!
Höher gelegtes Fahrwerk, Kunststoff Radhausverbreiterungen und geänderte Schwellerblenden deuten eindeutig auf einen Cross Country aus dem Hause Volvo hin.
Nach dem schon vom V40 einen robuste Variante auf dem Markt ist, und auch die obere Mittelklasse, der XC70 Cross Country, sehr gut bei den Kunden ankommt, ist ein solches Modell in der Mittelklasse die folgerichtige Entscheidung.
Weitere Informationen sind zu diesem Modell noch nicht bekannt, doch das kann sich in wenigen Tagen ändern. Denn seine Premiere könnte die neue V60 Variante in Paris feiern.


Spy Shot Volvo V60 Cross Country (Bild:©Pixner)

Spy Shot Volvo V60 Cross Country (Bild:©Pixner)

Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours