SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Video: All–New XC90 – Seasons

Der neue Volvo XC90. (Bild:©Volvo Cars)
Ein neues Video vom neuen Volvo XC90 wurde vor einem Tag veröffentlicht. Und mit dabei ein wunderschöner Song, der schon bei der Präsentation in Stockholm zu hören war. Der Song heißt "Winter Love" und ist geschrieben und performt von Carl Storm, einem Englishen Songschreiber und Künstler.
Zu kaufen gibt es den Song momentan noch nicht. Doch dieses soll in wenigen Tagen möglich sein. Wir werden berichten!
Bis dahin viel Spaß mit dem Song in dem neuen Video.


SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen