Volvo bietet seinen Kunden ein einmaliges Erlebnis. (Bild:©Volvo Cars)
Volvo macht seinen US-Kunden eine einmaliges Angebot. Wer einen neuen Volvo kauft, der fliegt! Und zwar nach Schweden!
Im Rahmen des "Volvo Overseas Delivery Program" bekommen US-Kunden eine einmalige Möglichkeit. Eine Luxusreise nach Schweden und Volvo bezahlt.
Lediglich ein klitzekleiner Haken, der den Kauf eines neuen Volvo beinhaltet, trennt die Interessenten von der Reise nach Skandinavien.
Doch angesichts der katastrophalen Verkaufszahlen in den USA in der Vergangenheit muß der schwedisch Autobauer handeln.
Erst letzte Woche wurde der alte Verkaufschef von Nordamerika gefeuert und durch Lex Kerssemakers ersetzt. Doch nun müssen die Kunden wieder an die Schwedische Traditionsmarke herangeführt werden und die Kunden von den Automobilen und Schweden begeistert werden. Und wo könnte das besser gelingen als in Schweden selbst?

Volvo S 60 Polestar auf einem zugefrorenen See. (Bild:©Volvo Cars)
Und die Reise selbst beinhaltet:
- zwei Rundreise- Tickets durch Skandinavien.
- Eine Übernachtung in einem Luxushotell in Göteborg
- Die Lieferung des neuen Fahrzeugs zu dem Händler seiner Wahl.

Doch zuvor können die Kunden ihr neues Fahrzeug selbst in Göteborg in Empfang nehmen und auf den Straßen Schwedens, oder Europas Probe fahren.
Dann geben Sie ihren neuen Volvo in Göteborg ab und Volvo übernimmt den Rest.
So gesehen könnten die Zulassungszahlen links vom großen Teich wieder richtig in die Höhe schnellen.
Weitere Informationen finden sie auf folgender Seite.
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours