XC90 II> Superluxeri;se Version des neuen Volvo XC90 wird in Shanghai vorgestellt.

Eine noch luxerisere Variante des XC90 soll in Shanghai gezeigt werden. (Bild:©Pixner)
Als der neue XC90 vorgestellt wurde, war die Begeisterung riesig und Volvo hat sich mit dem neuen Flaggschiff in die absolute Premiumliga katapultiert. Und jetzt soll der XC90 noch edler werden.
Am 20. April soll in Shanghai eine weitere Variante vorgestellt werden. Diese soll hauptsächlich für den Asiatischen Markt bestimmt sein.
Jedoch ist eine Lieferung in andere Märkte durchaus denkbar. In der neuen Variante wird der XC90 jedoch nicht mehr als 7-Sitzer zu haben sein.
Insider munkeln das hinter Fahrer und Beifahrer lediglich 2 Sitzplätze mit Fürstlichen Platzangebot montiert sind.
Weitere Informationen sind zu diesem Thema derzeit nicht bekannt.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen