Witzige Idee im neuen Volvo XC90.
Was im ersten Moment ein wenig gruselig klingt, entpuppt sich beim zweiten Blick als geniale Idee.
Es ist wieder einmal die schwedische Kreativität, die aus einem normalen Detail etwas besonderes macht. So auch in Reihe 3 des 7-sitzigen SUV aus dem Hause Volvo. Dort befindet sich auf der Abdeckung der seitlichen Staufächer eine Art Spinnennetz. Dieses, eigentlich wegen der Gewichtsersparnis und Steifigkeit eingearbeitete Muster, wurde kurzerhand mit einer lustigen Spinne "versehen". Dazu wurde noch ein lustiges Spiel erdacht, welches die Fahrten für die kleinsen Passagiere in Reihe 3 noch kurzweiliger werden läßt.
Was für ein Spiel dies genau ist, wollte uns Lars Lagström von Volvo noch nicht verraten. Dies soll in wenigen Tagen bekannt gegeben werden.
Genial!
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours