SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

S90: Rendering vom Volvo S90 2016.

Rendering Volvo S90. (Bild:©auto-moto.com)
Ein neues Rendering ist nun von einer französischen Autozeitschrift veröffentlicht worden. Als Grundlage dazu sind die aktuellen Spy Shots des kommenden S90.

Wie schon oft erwähnt sind wir nicht die Fans von solchen Computerzeichnungen. Jedoch ist in diesem Fall wieder einmal dies die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
Die Front trägt die typischen Merkmale des Concept Estate, welches Anfang 2014 vorgestellt wurde.

So könnte das Heck des  S90 aussehen. (Bild:©auto-moto.com)

Die abfallende Dachlinie mit den Coupe'-artigen Verlauf erinnern stark an das Konzeptfahrzeug Universe aus dem Jahre 2011.
Mit diesen Designelementen  könnte das Fahrzeug eine sehr erfrischendes Modell in dem doch sonst so tristen Einheitsbrei der Oberklasse werden.
Gebaut wird die neue Limousine ebenfalls im Stammwerk Göteborg Torslanda, wo das Erweiterte Werk T3 die dazu nötigen freien Kapazitäten bietet.
Antriebstechnisch wird der S90 die bekannten Aggregate aus dem Volvo XC90 übernehmen.
Auch wenn in der letzten Zeit eine Premiere auf der IAA in Frankfurt von verschiedenen Stellen ausgeschlossen wurde, gehen wir fest davon aus, das neue Modell dort sehen zu können.

SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen