So könnte der neue XC90 als Polizeifahrzeug aussehen. (Illustrationen Oskar Sundström von AMS.se mit freundlicher Genehmigung)
Nun bietet Volvo den neuen XC90 auch als Polizeifahrzeug in Norwegen an. So zu mindestens ist die Aussage des Norwegischen Polizei-Forums.

Damit sind die Zeiten vorbei, dass die Norwegischen Beamten sozusagen aus der "Not" heraus sich für den X5 von BMW entschieden hatten, da das Vorgängermodell einfach nicht mehr den Ansprüchen des Norweger genügte.
Nun aber punktet der neue Volvo XC90 mit riesigem Innenraun, sparsamen Motoren und einzigartigen Fahrkomfort. Somit werden nach den Sommerferien die neuen Modelle an die schwedischen Nachbarn geliefert.
Gegen Jahresende soll der XC90 dann auch in Schweden als Einsatzfahrzeug zur Verfügung stehen.
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours