Werbung: Warum der neue Werbestar von Volvo nicht selbst Volvo fährt.

Das Treffen zweier Superstars. Avicii und der neue XC90.(Bild:©Volvo Cars)  
Er fährt einen neuen XC90 in dem neuen Werbefilm von Volvo. Doch warum fährt der im "normalen" Leben nicht auch Schwedenstahl?

Die Erklärung ist relativ simpel. Denn der Superstar besitzt keinen Führerschein. "Avicii lebt ein sehr stressiges Leben. Seit seinem 18. Lebensjahr reiste der heute 25 jährige von Tournee zu Tournee und fand bis heute keine Zeit, einen Führerschein zu erwerben." So Per Carlö, Volvo Werbechef von Volvo Cars Sverige.
Der gebürtige Stockholmer Superstar, der im wahren Leben Tim Bergling heißt, feiert als DJ und Musikproduzent weltweit große Erfolge. Nun soll er in einem Werbefilm den neuen Volvo XC 90 in rechte Licht rücken. Dieser ist auch in Deutschland seit wenigen Tagen im TV zu sehen.

Kommentare