Kinder: Volvo C30 für die Kleinen.

Ein Riesenspaß für Kinder. Der Volvo C30 als Kindermobil. (Bild:©Nordlek)
Frühkindliche Prägung leichtgemacht. Das ideale Spielzeug für Kinder von stolzen Volvo - Fans.

In Schweden gibt es dieses Spielzeug schon eineige Jahre zu kaufen. In Deutschland sind diese elektro- Bobby Cars eher schwer zu bekommen. Eine nun aktuelle Preissenkung bei den Händlern in Schweden nehmen wir zum Anlass, dieses tolle Kinderspielzeug noch einmal zu zeigen.
Sollte jemand interesse daran finden, würden wir den Kontakt zu dem jeweiligen Händler vermitteln.

Technische Daten:

- Maße: 1125 x 545 x 350 mm
- Gewicht ca: 13 kg
- Max Zuladung: ca 25 kg
- Batteri: 6V wiederaufladbar
- Ladezeit ca: 6 -8 Stunden ca 1-1,5 Stunden Fahrzeit
- Motorleistung: 25W
- Höchstgeschwindikeit ca 4 km/h
- Vor und Rückwärtsgang

Ein Riesenspaß für Kinder. Der Volvo C30 als Kindermobil. (Bild:©Nordlek)

Kommentare