SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

News: Volvo sagt Teilnahme an der IAA ab.

Volvo wird dieses Jahr nicht in Frankfurt ausstellen.
In gut einem Monat beginnt die IAA in Frankfurt und die Autowelt steht dann wieder Kopf. Doch wenn die 66. Internationale Automobil Ausstellung am 17. September ihre Tore für das Fachpublikum und ab dem 19. für alle Autoliebhaber öffnet, wird ein Unternehmen fehlen.
Nicht mehr dabei sein wird Volvo. Die Schweden haben sich entschlossen, nur jeweils eine der wichtigen Automessen je Kontinent zu besuchen: Das sind neben dem Genfer Automobilsalon im März, die Detroit Motor Show im Januar und die große Autoschau in China.
Viele Fans der Marke werden das bedauern, doch wiederum können wir Volvo sehr gut verstehen. Während Messen wie die IAA Unsummen an Geld verschlingen, kann Volvo nun mit einem neuen Konzept geziehlte Events für Präsentationen u.v.m. die Kunden in den Mittelpunkt bringen.
Eines dieser neuen Events sind die "Schweden - Flotte Tage " auf Sylt, die noch bis Ende August laufen.

Volvo auf Sylt. (Bild:©Volvo Cars)
So wird es in Zukunft vielde dieser Events geben. Und Modellpräsentationen, wie die des XC90 im vergangenen Jahr in Stockholm werden an besonderen Orten stattfinden. So auch die Vorstellung des neuen S90, die noch in diesem Herbst erfolgen wird.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen