SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Volvo S90: Exclusive: Der neue Volvo S90 als Modellfahrzeug aufgetaucht.

So kommt der neue S90 Anfang 2016 zu den Händlern. (Bild:©mogomodell)
Es gilt als weiterer großer Schritt zum Erfolg von Volvo. Das Nachfolgemodell des S80. Nun zeigen erste Bilder eines chinesischen Modellautoherstellers die wahre Ansicht des kommenden Volvo S90.
Erlkönigbilder des kommenden Volvo S90 haben wir erst vergangene Woche wieder gezeigt. Doch logischer Weise soll das Modell bis zu seiner Vorstellung noch geheim bleiben und ist mit dicker Tarnung auf den Straßen Europas unterwegs.
Und nun das: Ein chinesischer Hersteller für Modellautos hat 3 Bilder vom neuen Volvo S90 als Modellauto veröffentlicht. Zu sehen ist darauf der S90. Vermutlich in der Summum/ Inscription Ausstattung. Gut zu erkennen an den Chromeleisten im unteren Bereich der Türen, den Auspuffblenden, sowie den Türgriffen, Grill und an der Frontschürze.
Bei dem Design hat das Design-Team um Thomas Ingenlath Wort gehalten und dem S90 das Design des traumhaft schönen Concept Estate verpasst.

So kommt der neue S90 Anfang 2016 zu den Händlern. (Bild:©mogomodell)
Insgesamt kommt der S90 mit einer Coupe'- artigen Silhouette daher und scheint aerodynamisch sehr effektiv zu sein. Der Frontgrill ist schon vom neuen XC90 bekannt. Auch die Voll-LED Scheinwerfer mit dem markanten "Thors Hammer" Tagfahrlicht haben es ebenso in die Serie geschafft, wie die an dem Modell zu sehenden Alufelgen, die schon das Concept Estate trug.
Besonders markant finden wir die Rückleuchten des S90. Diese C-förmig gestallteten Leuchten ziehen sich bis weit in die Kofferaumklappe und werden nur durch das Volvo-Logo unterbrochen.
Ansonsten herrschen am gesamten Fahrzeug glatte Flächen mit klaren Linien vor.

So kommt der neue S90 Anfang 2016 zu den Händlern. (Bild:©mogomodell)
Im Innenraum ist gut zu erkennen, dass im neuen S90 optional die aus dem XC90 bekannten Premium Sitze Einzug halten werden.
Antriebstechnisch wird auch die neue Volvo - Oberklasse Limousine von den VEA 2,0L Vierzylindern befeuert, welche es als Diesel oder Benziner geben wird. Optional wird der S90 auch als Plug-In Hybrid T8 und Allrad lieferbar sein.
Wann die offizielle Vorstellung sein wird können wir momentan noch nicht sagen.
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 Kommentare:

  1. Ich habe die Rohrkarosserie des s90 bereits gesehen (bis auf die Front) und kann bestätigen das der s90 so aussehen wird die Silhouette wirkt in echt noch wesentlich schöner!

    AntwortenLöschen