SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Polestar: Polestar zeigt 2 mysteriöse Fotos von kommenden Modell. (Update )

Zu welchen Fahrzeug könnte diese Felge gehören? (Bild:©Polestar)
Die Rennschmiede von Volvo, Polestar, (Cyan Racing) hat 2 Bilder mit den Worten veröffentlicht, etwas Neues kommt!
Doch was für ein Fahrzeug Steckt dahinter?

V40 Polestar? S90 Polestar? Oder vielleicht eine echter XC90 Polestar? Zur Zeit wird noch nichts verraten.
Jedes dieser 3 Modelle macht für sich Sinn, denn viele Kunden äußern den Wunsch nach mehr Leistung.
Was es für ein Modell wirklich ist, verraten wir in wenigen Tagen an dieser Stelle.

Zu welchen Fahrzeug könnte diese Abgasanlage gehören? (Bild:©Polestar)
Was vermuten Sie?

Update: 22.02.2016
Heute nun wurde ein 3. Bild veröffentlicht.  Vielleicht können Sie nun mehr erkennen.

Ein markanter Dachspoiler. Zu welchem Modell könnte er gehören? (Bild:©Polestar)

SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

6 Kommentare:

  1. Ich denke es wird der V40 sein. Es war schon oft eine Polestar Version davon im Gespräch.

    Gruß Jörg.

    AntwortenLöschen
  2. Der kommt doch in ein paar Jahren neu. Das glaube ich nicht. Ich könnte mit vorstellen das Volvo eine Powerversion des XC90 auf den Markt bringen wird um gegen Audi und BMW antreten zu können. Alles andere macht für mich keinen Sinn.

    AntwortenLöschen
  3. XC90! Audi kommt doch in diesem Jahr mit der Powerversion des Q7. Und der ist nun mal der auserkorene Konkurrent des XC90.

    AntwortenLöschen
  4. Beachtet man die Spoilerform sowie den Ansatz der dritten Bremsleuchte im bis jetzt 3. veröffentlichten Bild, erkennt man, es kann nur ein XC60 sein.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herr Tanner.
    Schön wieder von Ihnen zu hören. Wir haben soeben das 3. Bild mit veröffentlicht. Damit auch andere Leser wissen wovon Sie sprechen.

    Beste Grüße vom Pixner

    AntwortenLöschen
  6. HA! Da hat Polestar uns aber gut reingelegt, es ist gar kein neues Modell.

    AntwortenLöschen