Könnten Sie sich einen V90 als Shooting Brake vorstellen? (Bild:©Zolland Design)
Der neue Volvo V90 wurde erst vor wenigen Tagen vorgestellt. Doch schon machen sich Designer ans Werk und überlegen, wie könnte der neue Lastenesel von Volvo optisch noch verbessert werden?

Dies fragte sich auch Bo Zolland, welcher durch viele Entwürfe zu Volvo Fahrzeugen bekannt wurde, und machte am Computer den V90 kurzerhand zu Shooting Brake.

V90 Shooting Brake (Bild:©Zolland Design)
Doch nun stellt sich die Frage, ob ein soches Modell überhaupt Fans finden würde, welche sich diesen Wagen kaufen würden.
Mercedes hat mit diesen Modellen schließlich auch Erfolg.
Was meinen Sie, liebe Leser?

V90 Shooting Brake (Bild:©Zolland Design)

V90 Shooting Brake (Bild:©Zolland Design)

V90 Shooting Brake (Bild:©Zolland Design)

Share To:

Post A Comment:

2 comments so far,Add yours

  1. Wunderschön aber noch weniger stauraum.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, Audi und BMW sollen doch bei ihren Shooting Brech bleiben, aber Volvo sollte seiner Tradition wenigstens in diesem Punkt treu bleiben und richtige Kombis bauen. Der neue V90 ist schon grenzwertig. Er ist schön, keine Frage. Dennoch sollte er hinten nicht flacher werden.

    AntwortenLöschen