Spy Shot: Volvo XC60 2018 ein weiteres Mal erwischt!

Und ein weiteres Mal wurde die 2. Generation des XC60 in den Niederlanden erwischt. (Bild:©Auto Gespot)
Nach unseren Informationen wird der Volvo XC60 2 im Oktober seine Weltpremiere in Schweden feiern.

Doch bis dahin nutzen die Volvo- Ingenieure die Zeit, um das Mittelklasse SUV auf Herz und Nieren zu testen.
Vor wenigen Tagen wurde das erfolgreiche SUV aus schwedischen Haus erneut in den Niederlanden erwischt.
Auch bei diesem Prototypen bleibt es bei der Starken Tarnung, die nur wenige Rückschlüsse auf das endgültige Design zuläßt.
Bei den Antrieben herrscht da schon mehr Klarheit. So sind die bekannten VEA 4-Zylinder Motoren und optionaler Allradantrieb gesetzt. Auch ein Plug-In Hybrid ist selbstverständlich.
Wie wir vor wenigen Tagen berichteten wird es wohl von diesem SUV eine reine Elektrovariante mit mindesten 500 Kilometern Reichweite geben.
Dieser soll dann als direkter Konkurrent zum Tesla Model X, Audi Q6 e-tron und Mercedes GLC elektro antreten.

Und ein weiteres Mal wurde die 2. Generation des XC60 in den Niederlanden erwischt. (Bild:©Auto Gespot)

Und ein weiteres Mal wurde die 2. Generation des XC60 in den Niederlanden erwischt. (Bild:©Auto Gespot)

SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen